SPENDEN

Als gemeinnützige Organisation sind wir auf Spenden angewiesen, um unseren Zielen weiterhin folgen zu können.

Für jegliche Mitbeteiligung sind wir dementsprechend sehr dankbar.

Sämtliche Arbeit im Verein erfolgt ehrenamtlich, so dass alle Spenden in vollem Umfang der Förderung des Vereinszwecks zugutekommen.

Als gemeinnützige Organisation ist der Verein ME/CFS Schweiz gemäss Art. 56 lit. g DBG steuerbefreit und freiwillige Zuwendungen an den Verein sind im Rahmen des Gesetzes von den Steuern abzugsfähig. Weitere Informationen dazu (inkl. Registereintrag) finden Sie auf den Seiten des Kantonalen Steueramts Zürich

Für Einzahlungen benützen Sie bitte die folgenden Angaben:

Adresse: Verein ME/CFS Schweiz, Postfach, 8000 Zürich

PC-Konto: 80-42579-1 (Einzahlungsschein)

IBAN: CH12 0900 0000 8004 2579 1

BIC: POFICHBEXXX

Clearing: 9000

Zahlungszweck/Mitteilung: Spende

Alternativ dazu können Sie auch per Kreditkarte spenden (PayPal).

Zum Bestellen von Einzahlungsscheinen oder für Anfragen bezüglich einer Spende benutzen Sie bitte das folgende Formular: (noch ausstehend)